steuerkanzlei ralf wambach

Kanzlei & Vita

wambach-ansprechpartner



Seit mehr als zehn Jahren führe ich nach anfänglichen in Frankfurt am Main gesammelten selbständigen Erfahrungen meine eigene Kanzlei in der Gemeinde Hüttenberg.

Wir befinden uns auf der „grünen Wiese“ abseits von städtischen Parkplatzproblemen direkt an der Autobahnausfahrt Nr. 32 der A45. Selbstverständlich komme ich aber auch gerne zu Ihnen.

Bereits im Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Justus- Liebig-Universität Giessen entschied ich mich für die Tätigkeitsfelder Steuerlehre, Wirtschaftsprüfung sowie Unternehmensberatung.

Mein Berufsweg führte über Tätigkeiten bei Wirtschaftsprüfungs– und Steuerberatungsgesellschaften bis in den Bereich der Unternehmensberatung. Hier konnte ich die Problemfelder des Mittelstandes Tag für Tag hautnah kennen lernen.

Heute kann eine steuerliche Beratung ohne betriebswirtschaftliche Überlegungen nicht mehr erfolgen. Eine Schnittmengenlösung bzw. best-practice-Lösung ist immer erforderlich um Banken, Finanzamt und Firmenphilosophie in Einklang zu bringen.

Kontakt

Steuerberater Dipl.-Kfm. Ralf Wambach Zweigniederlassung:
Frankfurter Strasse 65a oder Brückenborn 26
35625 Hüttenberg-Rechtenbach 35578 Wetzlar



in Kooperation Kanzlei München:
Rechtsanwalt Markus Dorsch
www.ra-dorsch.de